Saisonabschluss und Ehrungen der Jugend

Am vergangenen Sonntag feierte die Jugend des CMW ihren Abschluß der Saison 2015 im Gasthaus Altens Ruh.
Marc Leon Gerber ist in diesem Jahr Jugendkartslalom-Clubmeister.
Vizemeister ist Jonas Krüger. Auf den Plätzen drei und vier haben es Yven-Pascal Bohnsack und Malena Rohde geschafft.
Die weitere Reihenfolge:
Kris Luckner (5), Amalia Schwidlinski (6), Felix Taubenheim (7), Florian Ziegler (8) und Lieselotte Ziegler (9).
Jugendgruppe
Zur neuen Jugendleiterin wurde Nicola Deppe gewählt. Sie übernimmt die Gruppe in der neuen Saison.
In der Sparte ADAC-Clubsportkartslalom sicherte sich Jan Tegtmeier die Clubmeisterschaft vor Malena Rohde und Yven-Pascal Bohnsack.
Clubsportkartslalom
Unter den acht Platzierten in der Vereinsmeisterschaft war Manuel Drescher Vierter. Er hatte als Leiter dieser Motorsportsparte auch die verantwortliche Aufgabe, alle vereinseigenen Karts jeweils sicher und konkurrenzfähig an den Start zu bringen. Darüber war Florian Ziegler besonders froh, er konnte sich als Nachwuchsfahrer fest unter der Konkurrenz aus ganz Niedersachsen etablieren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*