Ehrungen und Winterfest 2016

Am vergangenen Samstag, 09.01.2016, lud der Verein zum diesjährigen Winterfest ein auf welchem unter anderem die Ehrung der Clubmeister vorgenommen wurde.
Der diesjährige Clubmeister ist Joshua Iwan. Vizemeister wurde Ralf Iwan.
Durch ihr Arrangement im Verein und im Motorsport allgemein wurden ausgezeichnet:
Uwe Drescher, Jan Tegtmeier, Fabian Papst, Manuel Drescher und Wieland Hermann.
1 Zur grösseren Ansicht, Bild anklicken

Auch dem „Cateringteam“ Yvonne Luckner, Ines Drescher, Silke Papst, Manuela Weigelt, Marianne Bilges, Gabi Luckner und Jenni Stümpel, dass bei den Veranstaltungen des CMW immer zur Stelle war,  wenn es darum ging für das leibliche Wohl zu sorgen, wurde durch einen Einkaufsgutschein für ihre Arbeit gedankt.
Es war ein schöner, gemütlicher Abend bei sehr gutem Essen und Getränken. Es wurde viel geklönt, wobei es sich nicht nur um Benzingespräche handelte.
Unser besonderer Dank geht an das Team des „Hotel-Restaurant Haus am Meer“ für das leckere Essen und die super Betreuung.
6a  Zur grösseren Ansicht, Bild anklicken

Der Vorstand bedankt sich bei allen Vereinsmitgliedern für ein erfogreiches Jahr 2015 und wünscht allen eine glückliche und erfolgreiche Saison 2016.
3a  4 Zur grösseren Ansicht, Bild anklicken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*