13. und 14. ADAC/CMW Clubsportslalom

Einen Tag nach den Kartfahrern, durften die Autofahrer auf die Strecke.
Auf dem Fliegerhorst in Wunstorf fand am 19.04. der 13. und 14. ADAC/CMW Clubsportslalom statt.
Für den CM Wunstorf gingen Louisa Ertmer (Klasse 1b, VW Polo), ihr Bruder Marc (Klasse 2b, VW Polo), Joshua Iwan (ebenfalls Klasse 2b, VW Lupo), sowie Tobias Kaps (Klasse 3a, Honda CRX) an den Start.
Louisa belegte in den beiden Rennen ihrer Klasse jeweils den 4. Platz. Marc kam im ersten Rennen auf Platz 9 und im zweiten auf Platz 11 ins Ziel. Joshua Iwan gelang im ersten Rennen der Podestplatz mit Rang 2, im zweiten Rennen landete er auf dem 5. Platz. Tobias Kaps konnte leider nur am ersten Rennen seiner Klasse teilnehmen, dieses beendete er auf dem 16. Platz. Ein Defekt hinderte ihn leider daran am 2. Rennen teilzunehmen.
Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch zu ihren Platzierungen.

Auch für diese Veranstaltung ein besonderes Dankeschön an alles Helfer, ohne die eine Veranstaltung dieser Größe nicht machbar wäre!

Die Ergebnislisten stehen zum Download bereit. Hier klicken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*